die freundin meines besten freundes hat ihn betrogen

14 Antworten

Halt die Füße still; mehr kannst du nicht erreichen und es würde eurer Freundschaft nicht guttun.

Du hast es ihm gesagt und dich somit als guter Freund erwiesen. Jetzt würde ich die Klappe halten, egal was du noch siehst. ANscheinend kann er damit nicht umgehen. Dein Teil ist getan. Ich wünsche mir in einer vergleichbaren Situation wie du zu handeln.

Halt Dich einfach da raus.

Er wird ihr immer mehr glauben, "Sie hat die Muschi" und die zieht einfach mehr als 10 Pferde. Ich habe das vor gut 25 Jahren selbst so erlebt. Mein Kumpel ging jeden Abend noch nebenbei arbeiten, damit er genug Geld verdiente um alles zu finanzieren (Haus usw) und sein eigener Kegelbruder und ein Nachbar haben es seiner Frau besorgt, wenn er arbeiten war. Natürlich hat er mir nicht geglaubt, bis er sie mal erwischt hat. Das ist so, 50% der Menschen gehen irgendwann fremd. Du hast es ihm gesagt, den Rest muß er selbst rausfinden.

Jetzt biste ziemlich in der Zwickmühle.

Dein Freund wird weiterhin ihr noch glauben. Vllt. wird er dadurch nun automatisch vorsichtiger.

Wenn du ihm keine eindeutigen Beweise zeigen kannst wird er darauf pochen das du im unrecht bist.

Ich hoffe für Ihn und für eure Freundschaft das er schnellstmöglich dahinter kommen wird.

Wenn er ihr mehr glaubt, will er es wahrscheinlich gar nicht wissen / wahrhaben. Da wird es auch nichts nützen, dass du ihm Beweise lieferst. Das ist also ein Ding zwischen den beiden und ich würde mich an Deiner Stelle raushalten. Zum Schluss bist Du noch der Dumme. Du hast es ihm gesagt und was er daraus macht, ist seine Sache. Wenn's dann doch noch zur Trennung kommen sollte, bist du als sein bester Kumpel eben einfach für ihn da, DAS ist Dein Beitrag.