Wie sage ich meiner Freundin, dass ich sie betrogen habe?

12 Antworten

Natürlich ist es kein Betrug? Du liebst sie? Sie ist deine Freundin? Dann ist es Betrug. Sorry, aber so sieht es aus. Sag es ihr am Besten gleich. Bevor sie es von deiner EX erfährt.

Sag ihr die Wahrheit, wie du es empfindest im Moment und das du es bereust. Mehr als die Wahrheit sagen wirst du nicht können. Aber warte nicht bis sie es rausfindet, dann hast du verloren. ;) Viel Erfolg und darauf, dass du etwas daraus gelernt hast

Reden ist Silber,Schweigen ist Gold!Sage nichts,wozu?Dann ist alles vorbei.Sei nicht dumm,sagst Du etwas,bist Du Deine Freundin los.Wer weiss,was sie in Spanien gemacht hat,das wird sie Dir auch nicht erzählen.

starlight92  19.05.2012, 21:53

Sorry, aber schlechter Tipp...

Wenn du überhaupt noch eine Chance bei deiner Freundin haben willst, sag ihr bedingungslos die ganze Wahrheit, verschweige nix und zeig ihr, wie sehr du sie liebst und wie leid es dir tut. Denn nur die Wahrheit führt zum Ziel. Das kann sie dir eventuell (ich kenne deine Freundin ja nicht) verzeihen. Solltest du ihr aber nichts sagen und das kommt dann irgendwann raus, dann bist du in ihren Augen ein Lügner und Betrüger und dann ist Sense mit der Liebe und Beziehung.

Also ich finde,sie hat es verdient zu erfahren,weil ihr ja eine Pause eingelegt habt und sie so noch Hoffnung hatte,sonst hätte sie ja Schluss gemacht.Dennoch bist du eigentlich selber Schuld,klingt hart,ist aber ja eigentlich so.Sag ihr,dass du nicht wusstest was mit dir los war und wenn du Glück hast,liebt sie dich so sehr,dass sie dir noch eine Chance gibt.Viel Glück!