Freund meldet sich nach Streit nicht mehr und entschuldigt sich auch nicht?

3 Antworten

Er ist am Zug mit Kontakt aufnehmen.

Seine Nachricht war unverschämt.

Hört sich für mich an, als wäre eure Beziehung am Ende.

Er hat dir doch klar zu verstehen gegeben das er aktuell nichts von dir hören will.
Dann lass ihn doch halt einfach und werde dir selbst klar was du willst.

Vielleicht hat er bereits abgeschlossen mit dir. Vielleicht braucht er auch gerade Zeit für sich und zum nachdenken.

Dein konsequentes Verhalten ist lobenswert. Du bist ein wertvoller Mensch, lasse so nicht mit dir umgehen. Man kann spekulieren, warum er sich so verhält. Aber es bringt einfach nichts. Was ich wirklich weiß ist dass es liebevolle Männer gibt, die besser zu dir passen würden.