Beziehungs hin und her?

3 Antworten

Oh man sorry, aber er klingt schon nach einem kompletten Arsch***. Also, dass du ihm nach alle dem nochmal verziehen hast echt Respekt. Wenn du der Meinung bist, dass er sich jetzt verändert hat dann hoffe ich für dich, dass das auch so ist. Aber mein Tipp ist, dass sobald es wieder Anzeichen gibt, dass er mit anderen anfängt zu schreiben oder dich mies behandelt- dann LASS es, weil das hast du nicht verdient. Servier ihn ab und zwar für immer.

Mele188
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort :)

ja ich mache eher mir Vorwürfe weil ich andere hatte als wir getrennt waren.

yakamoz0  18.03.2022, 18:29
@Mele188

Ganz ehrlich ich finde da brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Auch wenn es kein starkes Argument ist, aber er hatte anscheinend auch andere Beziehungen also. Und wieso sollte es schlimm sein, dass du andere hattest? Ich meine ihr wart nicht zusammen oder so da ist das doch ganz normal. Also mach dir bitte keine Vorwürfe, denn du hast nichts falsches getan

Mele188
Beitragsersteller
@yakamoz0

Bei mir war es relativ schnell nach der Beziehung und bei ihm war es nur eine ob die wirklich zusammen waren weiß ich nicht…

Wenn das alles wahr ist was Du schreibst, verstehe ich Dich überhaupt nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Du das alles zulassen kannst. Er ist ein erwachsener Mensch und ist "fertig" in seiner Entwicklung. Das bedeutet, er ändert sich nicht in seinen Wesenszügen. Möglich, dass er sich für ein paar Wochen zusammenreißt, aber das hält nicht ewig an. Wenn Du Dir das antun willst, o.k. es ist Deine Entscheidung.

Oder habt Ihr eine Art Zweckgemeinschaft, man ist zusammen, weil
1. man das Haus hat
2. man nicht alleine sein will
3. man ab und zu miteinander Sex haben will

Dann macht eben außerhalb der "Beziehung" jeder sein Ding und der oder die Andere braucht sich nicht aufzuregen.

Die Frage ist nur, ob es das ist, was Du wirklich willst und brauchst.

Mele188
Beitragsersteller

Es geht ca schon seit einem Jahr wieder gut und besser als je zuvor. Nur ich mache mir Vorwürfe.

ja wir sind beide erwachsen (27 und 28)

Schwester23  18.03.2022, 18:22
@Mele188

Wirf die eigenen Vorwürfe über Bord und hake sie ab. Er hat sich falsch benommen und Du halt auch.

Ja und? Wenn es jetzt gut läuft wünsche ich Dir, dass es so bleibt. Und denke nicht mehr an die Fehler von früher. Alles Gute

Lass es einfach. Das ist sinnlos. Es passt nicht zwischen euch.

Mele188
Beitragsersteller

Naja so einfach ist es nicht wir haben mittlerweile ein gemeinsames Haus. Er fühlt sich sehr sicher nur ich hasse mich selbst für meine Taten.