Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

7 Antworten

Das kommt ganz auf ihren Typ an und den kennen wir nicht.

Ich zb mag es dann wenn mein Freund mir weiter schreiben würde und sich bemüht mich zurückzuholen um mir seine Liebe zu zeigen. Mein Freund will dann eher in Ruhe gelassen werden bis er sich beruhigt hat (gilt ja auch für manche Frauen).

Das kann wohl nur Dein Herz entscheiden.

Leidest Du darunter, und hast Angst, dass es aus ist, dann schreib solange, bis Du eine klare Antwort hast.

Fühlst Du Dich deshalb gekränkt oder zu stolz dazu, dann dreh den Spiess um, indem Du Dich auch nicht mehr rührst.

Du musst spüren, welche Entscheidung für Dich erstrebenswertere ist.

Vielleicht schmollt sie ja garnicht, vielleicht ödet sie in Wirklichkeit diese Schreiberei nur an, und sie hat dern Streit als Vorwand genommen, um das schriftliche Austauschen von nichtssagendem "blabla" zu beenden.

Setz sie nicht unter Druck. Sie wird sich schon wieder melden, wenn sie wieder Kontakt wünscht. Vorher machst du es nicht besser.

Lass ihr ein bisschen Zeit, sie wird sich wieder melden, wenn sie Lust dazu hat.