Vor 2 Tagen Date, er sagte "Bis nächste mal", meldet sich noch nicht?

4 Antworten

Hi. Vielleicht denkt er, dass du ihn anschreiben wirst. Und du denkst vielleicht, dass er es tun musst. Ich kann verstehen, dass du nicht aufdringlich wirken willst. Aber in deiner Situation würde ich ihn einfach mal anschreiben und ihn fragen, ob alles in Ordnung ist. Du kannst auch ruhig fragen, was er von dem Date hielt und wie deine Meinung dazu ist. Dann hast du ein bisschen Klarheit. "Bis nächstes Mal" kann positiv oder auch negativ sein. Wünsche dir viel Glück!

Ich persönlich würde höchstens 4 Tage warte. Wenn er sich nicht meldet, frag ihn ob er kein Interesse an dir hat.

Hi,

Ich denke du musst ihn selbst anschreiben. Denn wenn er keine Interesse an dir hat, muss er es sagen. Aber vllt traut er sich nicht weil er dich nicht verletzen will. Also musst du ihm irgendwie helfen damit er sich nicht schlecht fühlt. Oder er hat Interesse dann schreibst du ihn eif an und ihr macht das nächste date aus🙃

Lg🧡

Ich gehe von keinem interesse an dir aus.

Ob er es wert ist ihn anzurufen kannst nur du wissen