Was soll ich machen?
Also ich habe zu dieser Frage: https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-candyai#comment-420389709
Ausersehen eine Antwort geschrieben, obwohl ich eigentlich eine Nachfrage stellen wollte. Dort habe ich gefragt, was das überhaupt ist, weil ich es nicht wusste.
Danach wurde ich erstmal beleidigt und als „dumm“ bezeichnet, obwohl das einfach nur eine normale Gegenfrage wäre und ich mich auch (wofür auch immer) entschuldigt habe. Schließlich wurde ich noch als „Troller“ bezeichnet, obwohl das gar nicht stimmt. Zum Schluss hat der Fragesteller meine Antwort gelöscht.
Könnt ihr mir sagen was ich da machen kann? Oder mir Tipps geben? Ich meine ich werde grundlos beleidigt und auch ziemlich respektlos behandelt.
Wäre nett, wenn wer antworten würde. :)
4 Antworten
Der Fragesteller hat die Antwort wohl nicht gelöscht. Er und jeder andere kann aber antworten melden wenn sie nicht auf die Frage eingehen, oder ein anderer richtlinienverstoss vorliegt.
du hättest die Beleidigungen auch melden können.
diese Frage hier wird auch gelöscht werden, weil im öffentlichen Bereich sowas von gf nicht diskutiert wird, dafür gibt es das Forum.
mach eif nix
Dafür gibts doch die Igno-Liste.
einen Antrag auf Entfernung stellen
meinst du die ignorieren Liste?