Wieso will er wissen ob es mir gut geht und danach meldet er sich nicht mehr?

3 Antworten

Hast du schon mal das Wort Gewissen gehört?

Und

Weil es hat mich schon sehr verletzt er hat einem anderen Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt mit der er früher Mal geschrieben hat als es mit uns nicht mehr so gut lief er sagte er wollte sich nur entschuldigen weil der Kontakt bis plötzlich weg war weil sein Handy kaputt gegangen ist er meinte er hätte ein schlechtes Gewissen weil er sie von früher kennt und er sie ja auch mag ...

Wenn du das sehr verletzend findest, bist du nicht reif, für eine Beziehung. Menno die Schreiberei ist doch Kinderkram.

________________

Mir geht es am Arsch vorbei, das GG seit der Lehre 35 Jahre! eine Freundin von der Arbeit hat, (die aber keinen festen Arbeitsplatz haben). Straßenbahnfahrer in verschiedenen Schichtplänen.

Das heißt ja nur, das man sich schreibt, Wenn man sich sieht, mal Kuschelt (Sch... auf Corona) und nicht das sie gleich miteinander ins Bett gehen. Ich hab ihn heute gefragt, sag mal hast du was von... gehört? Selbst Junior kennt sie. Wir gehen sogar mal zusammen essen.

Mein Freund T, den ich auch seit 36 Jahren kenne, hat damals am neuem Arbeitsplatz, wie die Kerle so sind, natürlich mit der F+ rumgeprahlt. Mein GG hat mich (am ersten Tag wir hatten uns nur nie gesehen, nur vorher von einander gehört.) Wie war es mit .. Ich meine du bist 17...Wir haben gequatscht. Stundenlang. nachts um drei gabs nen Antrag.

31 geniale Jahre ohne weitere Komplikationen

Und auch T ist noch immer ein Freund, einer mit dem ich NICHT schreibe, sondern immer mal hinfahre oder er zu uns kommt. Um zu reden.

_______________________

Menschen brauchen Freiräume, wer seinen Freund/Partner so einquetscht muss sich nicht wundern, das der sich nicht meldet.

Ihm tat es leid und er scheint sich versöhnen zu wollen. Zudem macht er sich Sorgen um dich.

Und er meldet sich nicht mehr, weil du ihn warten lassen hast und ihm nicht geantwortet hast.

Nun ist er wahrscheinlich auch verletzt.

Geh niemals im Streit auseinander.

Vor allem was erwartest du? Soll er jetzt angekrochen kommen? Schließlich hast du nicht mehr geantwortet...

Frag ihn doch wie es ihm geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

ElAnEbj
Fragesteller

Und was soll ich ihn ihrer Meinung nach schreiben ? Weil es hat mich schon sehr verletzt er hat einem anderen Mädchen eine Freundschaftsanfrage geschickt mit der er früher Mal geschrieben hat als es mit uns nicht mehr so gut lief er sagte er wollte sich nur entschuldigen weil der Kontakt bis plötzlich weg war weil sein Handy kaputt gegangen ist er meinte er hätte ein schlechtes Gewissen weil er sie von früher kennt und er sie ja auch mag ...

Bibadchoia  31.01.2022, 10:50
@ElAnEbj

Okay es ist vollkommen verständlich dass es dich verletzt. Sag ihm das, sei vorsichtig mit dem Vertrauen etc. Aber interpretiere da auch nicht so viel hinein.

Wenn er ihr mit dir zusammen schreibt und sie danach wieder löscht wäre ja nichts dabei oder? Plus er hätte sich entschuldigt.

Und dann..

Du darfst verletzt sein. Aber du musst ihn das nicht so spüren lassen, ihn ignorieren und die Verletztheit ausleben.

Entweder du vergibst ihm das oder nicht.

Sprich ihr bleibt zusammen oder trennt euch.

Schau was er macht. Frag ihn ob er sie danach wieder löscht nachdem er sich entschuldigt hat oder ob er mit ihr weiterschreiben will. Etc...

rede einfach mit ihm darüber.

Ohne zu streiten. Und wenn er andere Ansichten hat die dich verletzen. Mach Schluss..

ElAnEbj
Fragesteller
@Bibadchoia

Ich kann ja auch verstehen wenn er sich entschuldigen will weil er sie von früher kennt aber er hat es so heimlich gemacht er hat sich auf meinem Handy angemeldet aber ich sollte sein Passwort entfernen damit ich das natürlich nicht sehe

Die Anfrage hat er ihr vor ca 1 Woche geschickt 3 Tage später hat er mir dann gesagt das er mich liebt ich seine Frau wäre und er sich wieder mehr Mühe um mich geben will was er auch getan hat er sagte ihm tut alles leid was bisher passiert ist

Aber wieso schickt er ihr paar Tage vorher dann eine FA

ElAnEbj
Fragesteller
@ElAnEbj

Ich hab ihn das damals schon verziehen und ich weiss nicht wieso er das wieder macht

An dem Tag als er ihr eine FA geschickt hat war er auch ganz komisch hat sich garnicht auf mich gefreutvals ich gekommen bin und haben dann auch bestimmt eine Stunde nicht miteinander geredet nach der Stunde war dann aber alles normal

Am Freitag hab ich das mit der FA herausgefunden

Bibadchoia  31.01.2022, 23:27
@ElAnEbj

Red einfach mit ihm. Ich kann dir nur sagen was ich denke. Aber ihn nachvollziehen kann ich nicht.

Bibadchoia  31.01.2022, 23:27
@ElAnEbj

Und natürlich ist es nicht gut oder wirft Zweifel bei dir auf wenn er sowas heimlich macht.

Das steht zwischen euch..