Treffen mit Mädchen abgesagt?

5 Antworten

Wünsch Ihr gute Besserung und sag Ihr dass sie sich gern melden kann wenns ihr besser geht. Prinzipiell wenn sie sagt dass sie momentan nicht kann, aber keinen neuen Termin nennt an dem sie kann: Nicht weiter fragen, es dabei belassen und ihr sagen dass sie sich melden kann wenn sie weiss wann sie Zeit hat.

Sie hat sich ja auch für die späte Antwort entschuldigt. Würde jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Wünsch ihr eine gute Besserung, schreib "normal" (ohne Frage bezüglich eines Treffens) weiter. Frag sie nach ein paar Tagen dann, ob es ihr besser geht

Wenn ja -> frag ruhig nach einem Treffen!

Wenn nein -> Gute Besserung wünschen und weiter warten

Bedräng sie am besten nicht, indem du jeden Tag nachfragst, sondern warte ein bisschen, gib ihr Zeit. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wird denn immer gleich Desinteresse vermutet? Sie ist krank, ihr gehts nicht gut, sie hat sich entschuldigt erst später zurückgeschrieben zu haben und fertig. Wünsche ihr gute Besserung und merke vllt. noch an das du dich freuen würdest, wenn ihr euch später mal trefft bzw. wenn sie wieder gesund ist.

Schreib ihr dass du es schade findest und ihr gute Besserung wünscht..

FootlockerMU
Beitragsersteller

Und wann soll ich ihr schreiben wegen neuen treffen?

Fetal  11.07.2019, 12:57
@FootlockerMU

nicht heute, entweder geht es ihr wirklich schlecht und du solltest ihr erstmal eine Pause lassen oder sie will sich nicht so früh treffen, also aufjedenfall warten

Flausen  11.07.2019, 12:57
@FootlockerMU

Spiel ihr doch den Ball zu und schlag vor, dass sie sich gern melden soll, wenn sie sich wieder fühlt und es bei ihr passt.

Lysandra13  11.07.2019, 12:57
@FootlockerMU

Kannst sie ja direkt fragen, ob sie Interesse an einem neuen treffen wenn es ihr besser geht, oder ob sie sich liebe pr melden will...

Sie hat geantwortet und sich sogar für die „späte“ Antwort entschuldigt. Ist doch alles gut - sie hat ja nicht grundsätzlich abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...