Freundin beleidigt mich immer, wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Hallo,

mach ihr ne klare Ansage, und auch dabei ruhig erwähnen, dass Du sie liebst. Aber sei konsequent in Deinen Handlungen und vorher gemachten Äusserungen. Entweder lässt sie es bleiben, oder Du trennst Dich - recht einfach

Alles Gute

warumdasist
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Werde es mal versuchen.. Wenn Sie es nicht kapiert trenne ich mich

Mit der sogenannten Freundin Schluß machen, den Kontakt abbrechen. Sie legt keinen Wert mehr auf dich oder hat eine richtige Macke.

Ihre entschuldigungen sind also wertlos, nur leere worte. Sie macht es immer wieder. Reden brachte auch nichts. Also kannst du das an ihr nicht ändern, du kannst aber deinen umgang damit verändern.

Wenn sie dich wieder respektlos behandelt, sag ihr, dass es dir nun reicht und die beziehung beendet ist.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich hätte es längst beendet.