Frage?

9 Antworten

Könnte man so sehen. Ein Sandwich von planetarem Ausmaß. Aber erstens bekäme man beim essen eine beiderseitige Kieferverrenkung und der Erdkern würde scheisse nach Eisen und Nickel schmecken.

Vanaheim  21.08.2024, 17:52

Beste Antwort seit Langem !!!!!

Nein. Viel wichtiger ist die Frage, was hier passiert:

Es ist halt so, dass ein Toastbrot, wenn man es fallen lässt, immer auf die "buttrige" Seite fällt. Weiter, eine Katze landet immer auf den Pfoten.

Wenn du einer Katze ein bestrichenes Toastbrot auf den Rücken bindest (buttrige Seite natürlich oben) und die Katze dann fallen lässt, was passiert? Landet das Toastbrot auf der Butterseite, oder die Katze auf den Pfoten.

Und wie oft werden die sich im Fall wohl drehen

Einzelfahrer  21.08.2024, 17:47

Ist das dann ein Katzen-Erde-Sandwich und wäre es moralisch vertretbar, dieses zu essen?

b1urryf4ce  21.08.2024, 17:40

Sie werden bis zum Ende der Zeit in der Luft schweben und sich drehen

beelee  21.08.2024, 17:59
@b1urryf4ce

Ja, das mag sein...

Es könnte auch sein, dass je näher sich das Katzen-Toastbrot Gebilde dem Boden nähert, desto schneller fängt es sich an zu drehen, bis die Zentrifugalkraft das Gebilde zerreisst. Also sozusagen explodiert.

b1urryf4ce  21.08.2024, 18:15
@beelee

Oder aus dem Experiment entsteht ein schwarzes Loch und die Erde wird hineingesaugt. Bei den Millionen Theorien wie die Welt anscheinend untergehen wird, gibt es bestimmt noch keine die besagt dass eine Katze und ein Toastbrot am Untergang der Welt schuld sein werden 🫡

Hallo Emily,

die Frage ist Comedy- Gold! 🤣🤣🤣

Ich würde sie aber verneinen, weil ein Sandwich etwas Essbares sein sollte, etwa eine Schreibe Schinken zwischen zwei Scheiben Toast.

Man könnte ja auch fragen, ob eine Kuh, wenn man an jede Seite eine Brötchenhälfte pappt, dadurch ein Burger wird. Auch das würde ich verneinen, da man eine lebendige Kuh nicht essen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – + Auseinandersetzung mit Gegnern der RT

Das kommt auf die Definition von "Sandwich" an, die ist nämlich nicht einheitlich. Wenn du es so definierst, dass es 2 Toastscheiben sind, die sich gegenüberliegen und zwischen denen irgendetwas ist, dann ja. Wenn du es aber anders definierst, z.B. 2 Toastscheiben, die mit Lebensmitteln befüllt sind und zum essen bestimmt sind, dann nicht

Ich persönlich würde die erste Definition gelten lassen und "ja" sagen :D

Das kommt auf die Definition eines Sandwich an.

Wenn ein Sandwich als zwei parallele Toasts mit irgendwas dazwischen definiert ist, dann ja. Und nicht unbedingt kurzzeitig.

😉