Flugstornierug?

2 Antworten

Der Airline ist es vollkommen egal ob du oder deine kleine Schwester storniert hat. Der Fehler liegt bei dir. Ja, du kannst nochmal buchen. Aber du zahlst eben nochmal. Nächstes mal nicht so leichtsinnig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

sandwichmaker25
Beitragsersteller

sind menschlliche fehler die passieren, wäre dennoch korrekt wenn ich etwas bekommen hätte

CodeRed911  18.06.2024, 19:16
@sandwichmaker25

Woher sollen die wissen dass du dir das nicht einfach ausgedacht hast? Die hören die wildesten sachen. Du hast den Flug storniert, der Rest ist denen Egal und das ist auch vernünftig.

Ja klar kannst Du beruhigt und zu den aktuellen Konditionen noch mal buchen, wenn noch Plätze frei sind, das heißt aber nicht, dass Du Dein Geld vom stornierten Flug komplett zurück bekommst. Die Fluggesellschaft interessiert es nicht, wer storniert hat.

sandwichmaker25
Beitragsersteller

damn, echt bitterlich wäre schon irgendwie korrekt wenn ich zumindestens etwas erstattet bekommen hätte