Kann man 2 flüge zur selben zeit buchen?

3 Antworten

Ja kannst du. Aber im blöden Fall bleibst du halt auf den Kosten vom Flug 1 sitzen

Kannst du machen, ist aber schlichtweg dumm. Es sei denn, du buchst nicht alleine gleichzeitig 2 Flüge

a98188
Beitragsersteller

Wieso dumm der 1 Flug wird doch sowieso höchstwahrscheinlich von der airline storniert werden aufgrund des landeverbotes

Anson12  15.09.2024, 14:11
@a98188

Wofür brauchst du 2 verschiedene Tickets für dich? Willst du etwa für Airline spenden?

a98188
Beitragsersteller
@Anson12

Wie in der Frage geschrieben die airline mit der ich ursprünglich fliegen wollte ist die airline Iran air die vor kurzem ein Deutschlandverbot erhalten hat das ist passiert nach dem ich das Ticket geholt habe.

Das Verbot wurde noch nicht umgesezt aber mein Flug ist im November bis dahin wird es wahrscheinlich schon umgesetzt wurden sein, deswegen will ich mir jetzt schon ein Ersatz Ticket bei einer anderen airline holen.

Meinen 1 Flug will ich noch nicht stornieren weil die airline dann 180 Euro vom Geld behält wenn sie aber selber stornieren was sie früher oder später aufgrund der Sanktionen machen müssen bekomme ich das gesamte Geld zurück erstattet.

Ja, du kannst zwei Flüge parallel haben.

Aber wenn die Airline deinen Flug stoniert und dir stattdessen einen Ersatz anbeitet, dann bekommst du ggf. trotzdem kein Geld zurück.