Fleischbeule bei Hund?

6 Antworten

Für mich sieht das wie ein im Fell klebendes Bonbon aus ... :-/

Aber sonst ... sieht das sehr merkwürdig aus, würde ich gleich beim TA abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehaltung seit 1970

Das ist ein offener Tumor, bitte wenn möglich noch Heute aber spätestens Morgen zum Tierarzt der muss weg und im Labor untersucht werden ob harmlos oder bösartig und zwar so schnell wie möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Von Experten Flauschy und DaLiLeoMishu bestätigt

Gestern entdeckt? Guckst Du Deinen Hund nicht ordentlich an? Sowas kommt nicht über Nacht, sondern das wird schon seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten da sein.

Bitte fahre jetzt gleich zum Tierarzt damit. Das sieht alles andere als gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Erika841
Beitragsersteller

Das kam tatsächlich über Nacht, hatte sie ein Tag davor am Bauch gestreichelt und dort war nichts🙈

Der Tierarzt weiß Rat und zu dem würde ich in dem Fall wirklich mit dem Tier gehen.

Das sollte sich so bald wie möglich ein Tierarzt ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren