Finger knackt so laut und ärger in der Schule?

3 Antworten

Ja, wenn du das mutwillig machst, kannst du dafür Ärger bekommen.

Bis hin zum Schulverweis, da es den Unterricht stört.

Wenn du da mit blöden ausgedachten Ausreden kommst, können sie ein ärztliches Attest verlangen, dass es umbedingt in der Stunde sein müsse und das wirst du nicht liefern können.

Man könnte natülich sich auch einfach wie ein normal erzogener zivilisierter Mensch benehmen und aufhören andere Leute unnötig zu nerven.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Es ist total unnötig und tatsächlich störend, wenn du denkst, deine Fingerknochen dehnen zu müssen! Das ist schon fast ein Fall für den Psychologen.

Bahri39  24.04.2024, 22:17

Deine Lehrer können dir Ärger für alles mögliche geben. Tipp: Sag du hast eine Krankheit bei der dein Knoch sehr stark anfängt weh zu tun und durch das Knaxen kannst du den Schmerz entfernen.

clashofclans252
Fragesteller

Es ist ein Talent das ich habe so laut knacken zu können wenn ich Zuhause knacke beschweren sich die Nachbarn sogar und ich finde das lustig weil die dann immer mit Polizei drohen wegen Ruhestörung aber die können der Polizei nicht sagen das ich mein Finger knacke haha weil die Polizei glaubt nicht das sowas so laut sein kann

Selbstverstaendlich kann der Lehrer von dir verlangen, den Unterricht nicht mehr zu stoeren. Und ja, der Lehrer kann fuer kindisches respektloses Benehmen fuer Aerger sorgen. Lass es einfach, benimm dich, und mach dich nicht laecherlich mit "Gas im Knochen".

clashofclans252
Fragesteller

Fingerknacken entsteht aus Gas sagt Google und ich kann sehr laut knacken so laut das sich Nachbarn beschweren