Warum klingt mein Körper nach der Arbeit so eklig?

5 Antworten

weil dein gewicht auf alles drückt

vielleicht musst du aktion ahben. ich komm vorbei und schlag dir in die fresse, damit du auffwachst

Dario1312
Beitragsersteller

Ich hab schon viel Action ab ner gewissen Uhrzeit, mit ruckartigen Bewegungen meinte ich Schläge 😂

guteantwort775  14.07.2024, 05:45
@Dario1312

kannst du ein bisschen ausm nähkästchen plaudern? ab wann werden die gäste unangenehm? und was passiert dann konkret?

Dario1312
Beitragsersteller
@guteantwort775

Also wenn Fußball ist sind die von Anfang an unangenehm, ansonsten wird es so ab halb eins unangenehm, entwendet im Laden belästigen die Frauen, fangen Schlägereien an oder machen Weitwurf mit Gläsern, sodass ich sie rausschmeißen muss oder sie machen am Eingang schon Stress und gehen teilweise direkt auf mich los

Wegen deinem Gewicht und Stehen. Die Gelenke drücken sich zusammen.

Dario1312
Beitragsersteller

Ja gut ich wieg auch 125kg haha

Kimanon  14.07.2024, 05:41
@Dario1312

Bei mir knackt Knie auch, obwohl ich halb so viel wiege^^

Hallo,

dein Körper ist halt überlastet.

Musst ein bisserl langsamer machen,#

sonst geht es auf deine Substanz.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dario1312
Beitragsersteller

Arbeite zum Glück nur 2 Nächte die Woche

Kerner  14.07.2024, 06:34
@Dario1312

Na dann,

hast du Muskelkater.

Zuwenig Training in der Freizeit.

Hansi

Dario1312
Beitragsersteller
@Kerner

nein Muskelkater hab ich nicht, es knacken ja nur meine Knochen, ich bin zudem professioneller Bodybuilder, zu wenig Training hab ich nicht 😂

Kerner  14.07.2024, 06:39
@Dario1312

Also übertrainiert.

Bodybuilder halten nicht viel aus, das ist bekannt.

Zu viel Aufbaupräparade machen auf Dauer den Körper kaputt.

Hansi

Dario1312
Beitragsersteller
@Kerner

ja aber Muskeln sehen geil aus und sind als Türsteher auch praktisch