Findet ihr lieber geschminkte oder ungeschminkte Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ungeschminkte Frauen 79%
Geschminkte Frauen 21%

9 Antworten

Ich verstehe es nicht das anscheined die meisten ungeschminkt an Frauen besser finden dabei hat mich noch kein Mann ungeschminkt angeflirtet oder gar angesprochen. Immer als ich geschminkt war. Und ich persönlich finde mich ungeschminkt auch hübsch nicht nur geschminkt

Ungeschminkte Frauen

Eine natürliche Ausstrahlung finde ich viel attraktiver, als eine Maske (gefärbte Haare, aufgeklebte Wimpern, brauner Kleister im Gesicht ...).

Mich hat mal eine junge Frau im Supermarkt begrüßt und ich habe sie nur an ihrer Stimme erkannt, da sie ungeschminkt war. Da ging mir ein Licht auf, wie sich Frauen oder auch schon Mädchen durch Schminke verändern. Meistens nicht im posiotiven Sinne, leider.

Wobei ich gegen ein dezentes Schminken gar nichts auszusetzen habe.

Ungeschminkte Frauen

Ich mag nicht mal Nagellack, an den Füßen finde ich den sogar regelrecht abstoßend. Genau wie künstliche Wimpern und all so'n Zeug.

Gesichtsbemalungen, wie sie bspw. Im Cosplay üblich sind, mag ich hingegen. Aber das ist auch etwas völlig anderes.

Da ich selbst schon oft auf der Bühne gestanden habe und dort zwanghaft Schminke tragen musste, weiß ich, wie unangenehm das Zeug ist. Warum man sich den Schmadder freiwillig uns Gesicht schmiert, ist mir unbegreiflich.

So pauschal kann man das nicht sagen, es kommt immer drauf an.

Ich finde geschminkte Frauen oft sehr gut aber auch ungeschminkte ...

dada000go
Beitragsersteller

Deine Aussage macht 0 Sinn, hier bewertest man das äußere Erscheinungsbild und nicht wie toll oder gut der Mensch ist.

spinngewebe  26.12.2021, 17:54

diese malkästen die eine ganz andere person hervorbringen.finde ich scheusslich.etwas flecken abdecken finde ich ok

Kommt auf die Frau und auf die Schminke drauf an. Grundsätzlich mag ich aber beides, außer das Make-up ist schlecht gemacht.