Wen findet ihr schöner?Dagi Bee oder BibiBeautyPalace?

13 Antworten

Geschminkt sind sie beide grauenhaft, ungeschminkt sehen sie beide gleich aus.. (ich wollte eigentlich wirklich normal antworten und mir eine aussuchen auch wenn ich von ihnen keine Ahnung hab. Ich kann nur nicht, sie sehen für mich beide wie Püppchen aus)

Also dagi sieht ja mal echt schrecklich aus. Bibi ist auch nicht schön aber im Vergleich zu dagi besser

Geschminkt und ungeschminkt Bibi.

Beides schöne Frauen. Und ich würde sagen wenn es nicht-schöne frauen wären. (gibt natürlich auch nicht-schöne männer)

Den unterschied bei Dagi finde ich krasser. Das ist mehr verarsche. Fast nicht wieder zu erkennen.

Das gebashe hier manchmal wenns ums aussehen geht ist entweder neid oder blindheit. Oder vergelichen mit ihren unerfüllten fantasie-vorstellungen. Es gibt viele schöne frauen in wirklichikeit. Muss man nur sehen wollen.

Katie1373
Beitragsersteller

Ja 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich finde Bibi sowie vom Aussehen, als auch von ihrem Content her besser.

Keine von ihnen finde ich besonders schön.

Aber geschminkt EHER Dagi Bee und ungeschminkt EHER Bibi.