Wo findet man ungeschminkte Frauen?

4 Antworten

In einer Freundschaft sollten innere Werte zählen, Du bist reichlich intolerant.

Es gibt aber geügend Frauen, die sich nicht schminken.

Alles Gute für Dich.

Also es gibt bestimmt ein paar Frauen, die sich nicht schminken, die laufen auch ganz normal überall rum. Und ich denke Frauen die sich Schminken können attraktiv sein man muss sie nur erstmal kennenlernen. Ich mag es zwar auch mehr, wenn man natürlich aussieht ohne Schminke aber, wenn sie sich so besser fühlen, lass sie doch. Ich schminke mich übrigens nicht ;)

Die laufen genauso herum wie die anderen, versteckt unter Menschenmengen. Meist gehen sie unter, aber sie existieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Buffes
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich. 95% tragen Schminke