Findet ihr diese Frau geschminkt oder ungeschminkt attraktiver?

7 Antworten

Die ist auf beiden Bildern geschmink, nur auf dem unteren Bild trägt sie keinen Liedschatten. Aber Eyeliner sieht man, Augenbrauen sind gemacht, Foundation oder Concealer trägt sie auch und Contour und Highlighter hat sie auch benutzt. Wahrscheinlich auch Maskara, aber das sieht man jetzt nicht so offensichtlich auf dem Bild. Kann sein, dass sie auch Blush trägt, aber das kann auch natürliche Röte sein, ist ja nicht so intensiv. Ich finde sie auf beiden Bildern hübsch.

Beide Versionen sind geschminkt, nur unterschiedlich. Maskenhaft. Solche Gesichter mag ich nicht

Ich mag sie nicht so extrem geschminkt lieber. Unten ists mir auch schon zu viel (ich nehme an unten sollte ungeschminkt sein?)

Finde sie auf beiden Bildern nicht wirklich schön. Liegt aber eher daran das sie insgesamt nicht so wirklich meinem Geschmack entspricht.

...die ist doch auf beiden Bildern geschminkt..?! (Nur anders)

Finde das obere besser, aber die sind irgendwie auch schwer vergleichbar, oben ist glaube ich allein die Ausleuchtung und Schärfe professioneller.