Geschminkt oder ungeschminkt?
Hallo Männer. Spontan sagen meine männlichen Bekannten immer "Ich mag lieber ungeschminkte Frauen." Trotzdem "erwische" ich sie immer wieder dabei, dass sie sich nach geschinkten Frauen umdrehen und ungeschminkte Frauen ignorieren. Hand aufs Herz und nachgedacht!
Ein und dieselbe Frau: mögt ihr sie lieber geschminkt oder ungeschminkt?
Dann bitte noch erläutern: Dreht Ihr Euch auch nach Frauen um, mit denen ihr Euch keine Beziehung vorstellen könnt? Und wenn ja, warum?
19 Stimmen
11 Antworten
Vieleicht sehen Männer auch einfach nie wann eine Frau geschminkt ist oder sie denken nicht drüber nach wenn sie ein Weib sehen das ihnen auffällt. Ist doch wie mit der Figur. Im TV und in Zeitungen lechtzen sie nach den top durchtrainieren, schlanken Weibern und wollen die unbedingt haben. Die meisten haben aber doch normale Frauen zu Hause. Wieso? Weil die wenigsten Frauen die durchtrainiert und schlank sind, ihrem Mann ein saftiges Steak zum Mittag servieren ;) und es letztlich immer auf den Charakter ankommt und nicht auf die Figur.
wenn jemand gut aussieht braucht er/sie keine Schminke. und wenn jemand so hässlich ist dass er/sie Schminke braucht, dann ändert die Schminke auch nix mehr dran, nur dass jeder weiss dass man nicht dazu Steht
Anders: Make-Up sollte eine positive Überraschung und kein Standard sein. Eine durchgängig geschminkte (oder berechenbar gestylte) Frau ist langweilig. Eine Frau, die sich nur in ganz bestimmten Momenten schminkt, wird dadurch sexy.
Und ich drehe mich nicht um. Ich habe ein Knieproblem. Der Schmerz rechtfertigt nicht etwas, was man tausendfach im Leben sieht.
Nichts gegen geschminkte Frauen, aber "Frau" sollte wissen, was sie tut. Fett geschminkt ist gräßlich, ich stehe auf dezent geschminkt, finde es aber nicht nötig. Aber gerne beim Weggehen, dann darf Frau auch etwas mehr auftragen, ansonsten bitte nur (WENN) dezent. ^^
Gothic - Also kreidebleich geschminkt.