Findet ihr Frauen mit langen Haaren mit Brille attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Eine Brille kann attraktiver machen bzw. einem guten Aussehen nicht im Wege stehen und es unterstützen. Eine Brille verändert eine Gesicht, einigen steht sie dabei sehr gut.

Verallgemeinern lässt sich das aber kaum, und ich finde das auch ziemlich unabhängig von der Haarlänge.

Brillen sind in erster Linien Sehhilfen, können aber ebenfalls als modisches Accessoire verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar besteht Attraktivität nicht nur aus Äußerlichkeiten, aber wenn auch das Optische gefällt, ist's umso besser.

Ich habe da großes Glück, meine Verlobte passt von ihren inneren Werten her perfekt zu dem, was mir wichtig ist und ist ebenso visuell total attraktiv für mich, mit langen Haaren und Brille 🥰. Ihre Brille macht da aber keinen Unterschied, denn ich finde sie ohne sowie mit bildhübsch. Schön wäre, wenn sie das auch bei mir so sehen würde, aber offenbar habe ich genügend andere Attribute, die mich trotz meiner "unschönen" Brille für sie attraktiv machen 🙂.

whatatragedy  29.05.2024, 14:14
Attribute, die mich trotz meiner "unschönen" Brille für sie attraktiv machen

Solange du als Mann nicht mit Brille und langen Haaren ankommst 😶

Nein

Keine Ahnung, ob du mit deiner Frage nur Männer ansprichst oder generell wissen möchtest, was man dazu meint. Ich antworte trotzdem einfach mal: Ich finde allgemein nicht, dass eine Brille einen Menschen attraktiv macht, ehrlich gesagt meistens genau das Gegenteil.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Meine Meinung: auch bebrillte Frauen mit kurzen Haaren sind attraktiv, nicht nur mit Langhaar.

Nein

Mir gefallen auch Frauen mit kurzen Haaren und Brille gut, oder mit langen Haaren und ohne Brille. ¯\_(ツ)_/¯