Brillen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

8 Antworten

Ja

also kommt natürlich auf die person an, kannst mir aber nicht sagen das der kerl da nicht gut mit der brille aussieht xD

also kommt auf die person an, denke das es sehr vielen dennoch stehen würde

elliebartowski
Fragesteller

HAYDEN CHRISTENSEN IST BEST LOOKING MAN EVER

Ja

Ich bekomme auch immer das Feedback, dass ich mit Brille attraktiver aussehe als ohne. Aber mir würden keine runden Brillen stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.
 - (Jungs, Brille)
Ja

Hayden Christensen könnte mich überfahren und ich würde mich bedanken

elliebartowski
Fragesteller

ONG du verstehst

Bin auf Knien für ihn digga

westwood595  28.07.2023, 17:27

Einmal auf diese juicy lips Himbeermarmelade drauf schmieren und es dann aufessen 😔😔

Ja

Eine Brille kann eine Person durchaus attraktiv machen.

elliebartowski
Fragesteller

Du verstehst

Stehe auf badboys und nicht auf streber

elliebartowski
Fragesteller

Couldn‘t be me

JMJreboot  15.07.2023, 00:24

Die Brille dient dem besseren sehen bei einer Sehschwäche.

Die betrifft Streber und Bad Boys gleichermaßen.

princesskenny  15.07.2023, 00:38

Mein Mann ist kein Streber und trägt trotzdem ne Brille🤷🏻‍♀️