Findet ihr Brillen attraktiv?
27 Stimmen
15 Antworten
Ich wüsste echt nicht, was an einer Brille attraktiv sein sollte.
Für mich ist es unschön eine Brille zu tragen, mich nervt das einfach nur und ich finde keinen einzigen Vorteil an so einem Fremdkörper im Gesicht, sondern ausschließlich Nachteile, zum Beispiel:
• Beim Sport stört eine Brille extrem, manche Sportarten kann man mit Brille direkt vergessen. Wenn man so wie ich keine Kontaktlinsen tragen kann, ist man in solchen Disziplinen also raus.
• Die Sicht mit (stärkerer) Brille ist total unnatürlich, alles sieht viel kleiner aus und verzerrt, wenn man nicht geradeaus durch die Brillengläser schaut.
• Bei Kurzsichtigkeit sehen die Augen hinter der Brille verkleinert aus, man sieht also irgendwie immer müde aus - das finde ich mega unattraktiv.
• Wenn man häufige Änderungen der Sehstärke hat, ist das Brille tragen eine sehr teure Angelegenheit.
• Die Brillengläser verschmutzen ständig und beschlagen bei bestimmten Wetterlagen oft - das nervt.
• Man hat ständig diese Abdrücke auf der Nase.
• Eine Brille macht keinen Menschen schöner, finde ich.
• Der Grund, wegen dem man eine Brille trägt ist unschön, nämlich dass man ein Problem mit den Augen hat.
• Ab einer gewissen Stärke ist es schwer eine Brille zu bekommen, bei der die Kombi aus Brillenfassung und Gläsern am Ende gut aussieht und das Ganze dann vernünftig tragbar ist.
Hey, ja ich finde Brillen attraktiv An Menschen. Auf jeden Fall sollte die Brille natürlich zum Gesicht passen. Ich für mich selber trage auch unheimlich gerne meine Brille und freue mich immer sie auf der Nase zu haben.
Leider führen Brillen bei höheren Werten kaum zu einem attraktiven Aussehen. Das geht nur mit Kontaktlinsen.
eher nicht weil das meistens ja heißt, dass sie nicht so gut sehen kann was jetzt keine gute Eigenschaft ist, gibt aber durchaus brillen die das gesicht schöner aussehen lassen und echt süß wirken
(bin heteto beziehe das jetzt auf eine frau)
Ich brauche keine, würde jetzt dann auch keine Fakebrille tragen weil ich es toll finde!
Aber wenn man es braucht, gibt es definitiv schöne Modelle die den einzelnen Träger/Innen super stehen.