Findet ihr es okay um 4 Uhr Nachts zu duschen wenn man Frühschicht hat und um 6 Uhr anfängt oder ist das übertrieben und lieber erst nach der Arbeit?

16 Antworten

Ich dusche auch am Morgen um 4.30 Uhr, weil ich früh anfange zu arbeiten (freiwillig, ich habe Gleitzeit).

In der Nacht schwitzt man oft und da fühle ich mich nach einer Dusche viel besser. Außerdem weckt sie (neben Kaffee) meine "Lebensgeister"

Du kannst vor der Arbeit duschen, wie du es willst.

Ob man nach der Arbeit Duschen sollte, kommt auf dem Job an.

Wenn du vor der Arbeit duschen möchtest, kannst du das natürlich tun. Egal wie spät es ist.

Ist auch besser als Abends. Da man nachts schwitzt und morgens dann riecht.

Als ich vor der Elternzeit noch Frühdienst hatte, bin ich um 05:15 Uhr aufgestanden, damit ich um 07:30 Uhr meinen Dienst beginnen konnte. Ich habe mich da immer schnell abgeduscht, so maximal 10 Minuten. So ganz ohne duschen kann ich da nicht aus dem Haus gehen. Aber die Haare habe ich mir zu einer anderen Tageszeit gewaschen, weil das zu lange gedauert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung