Nachts draußen sein mit Freunpden? Dr?

ghul666  13.12.2023, 18:52

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Leniligh14
Fragesteller

Wissens nd

8 Antworten

Nein, sowas mache ich nicht.

• ich schlafe dann

• zu viele Besoffene

• andere komische Menschen

Wenn deine Eltern das nicht erlauben, ist es nicht okay! Du solltest auf jedenfall fragen.

Ich bin auch 14 und ich darf wenn es hoch kommt bis 23 Uhr draußen bleiben. Das aber auch nur im Dorf, nicht in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kommt halt drauf an. Wir waren auch mit ca 15 Jahren heimlich nachts draußen. Bis ein Kumpel von uns erwischt wurde. Einmal kam auch die Polizei aber man hat ja zwei Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniligh14
Fragesteller

Polizei ignoriert uns immer

In dem Alter war ich mit einer Freundin auch oft die ganze Nacht unterwegs. Für unsere Eltern war das kein Problem. Heute ist das nichts mehr für mich. Jetzt bevorzuge ich mein gemütliches Bett. ^^

Nein finde ich nicht okay. In den Alter hat man um diese Uhrzeiten noch nichts drausen zu suchen. Ich wage es mal zu behaupten das du nicht gerade in einem kleinem Dorf wohnst wo Nachts e nichts passiert. Nachts in der Stadt rum zu streunen finde ich doch sehr bedenklich und da frage ich mich was mit den Eltern los ist das sie das zulassen

Leniligh14
Fragesteller

Meine pflegeeltern wissen nix davon

Fedaia  13.12.2023, 19:01
@Leniligh14

Ja noch besser, wenn dann was ist und wirklich was passiert werden sie nicht nur schwer enttäuscht von dir sein, im schlimmsten Fall bekommen sie dann noch wegen deinen unreifen Verhalten Probleme

Wenn es deine eltern erlauben ja. Ich mache das nicht, weil 1. ich habe keine freunde 2. ich bin zu jung 3. ich hätte nicht mal zeit dafür