Findet ihr es okay, wenn Eisdielen erst um 10–11 Uhr mittags öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, wer morgens Eis will, hat Pech. 82%
Jein, schon etwas spät. 14%
Nein, Eisdielen sollten schon um 7 öffnen, sowie Supermärkte. 4%

14 Antworten

Ja, wer morgens Eis will, hat Pech.

Ich würde es ansich ganz gut finden wenn sie erst Mittags aufmachen und dafür Abends auch etwas länger aufhätten.

Ich glaube, ich hatte in meinem Leben noch nie bewusst morgens Lust auf Eis. Bin auch eher die Stieleis-Esserin ^^ Das ich eigentlich immer welches da hab und Eisdielen Eis eher spontan in der Stadt esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrankymonkeyX1
Beitragsersteller

Wer spätabends im Dunkeln Eis eßen will, soll in eine Tankstelle gehen, oder eben früher aufstehen.

Wär es nicht am besten, sie wären immer geöffnet?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hatte nebenan mal eine Eisdiele.

die hat morgens um 10 Uhr aufgemacht und das fand ich eigentlich ganz in Ordnung.

man konnte dort auch Kaffee trinken, Cappuccino, Kuchen essen.

und da kommen vorher eh keine Leute.

das ist ja in dem Sinne kein Cafe, keine Bäckerei oder so.🍨

Ja, wer morgens Eis will, hat Pech.

Hi CrankymonkeyX1,

Diese Aussage trifft ganz meine Meinung ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, wer morgens Eis will, hat Pech.

ist früh genug, vielleicht 9:30 Uhr, aber früher ist nicht nötig