Findet ihr es auch traurig das Biden nicht mehr antreten kann?

10 Antworten

Biden war doch nur eine Marionette.

In den letzten drei Jahren wurde Amerika genauso zu Grunde gerichtet, wie Deutschland seit der Ampel.

Alles teuer, vieles nicht mehr sicher. Ideologie vor Realität.

Gerade die Unberechenbarkeit von Trump und seine hemdsärmeligen Entscheidungen haben viel positives für das Land gebracht.

Er war außerdem der einzige Präsident, der während seiner Amtszeit keine neuen Konflikte vom Zaun gebrochen hat.

Und er steht treu zu allen in Uniform.

Für Biden sind Soldaten nur Unrat.

Und Kamala Harris hat als Gouverneurin, für nichtigste vergehen, Zehntausende zu Zwangsarbeit verurteilt, um ihren Geldgebern billige Arbeitskräfte zukommen zu lassen.

Diese Verbrecherin gehört selbst hinter Gitter, aber bestimmt nicht in eine Machtposition.

Agentpony  23.07.2024, 09:44
Und er steht treu zu allen in Uniform.
Für Biden sind Soldaten nur Unrat.

Das ist beides nachweisbar Nonsens, mein Freund.

Agentpony  23.07.2024, 11:27
@jgobond

Kannst Du noch nicht wissen, wir ham Dich doch schon vor Langem aus der WhatsApp-Gruppe geworfen.

Mobwoi  23.07.2024, 12:26
@Agentpony

Einfach Mal auf YouTube schauen.

"Marine Rifleman and Joe Biden"

Agentpony  23.07.2024, 15:51
@Mobwoi

lulz, Dein Ernst? Nee klar, dieser dumme, aber harmlose Faux-Pas ist natürlich entscheidender als die zusätzlichen Milliarden, die Biden bereits im ersten Jahr für Veteranen auf den Weg brachte. (-> unter Anderem PACT Act)

Oder, wenn Du eher audiovisuell veranlagt bist, schaue man sich mal die ersten 06:30 Minuten dieser außergewöhnlichen Rede an.

https://www.youtube.com/watch?v=GwZ6UfXm410

Aber wenn Trump amerikanische Kriegsgefallene und -gefangene verunglimpft, dann siehst Du das als "Treue zu Allen in Uniform"...

Wer gewinnt, entscheiden die Wähler. Und deine aufgezählten Vor- und Nachteile sind eher subjektiv. Biden war und ist nicht mehr in der Verfassung, so einen großen Staat zu leiten. Es war mehr als fair, den Rückzug anzutreten. Wie es weiter geht, werden wir sehen und das hängt auch nicht von uns ab, sondern von den Wählern und den Politikern in den USA.

Nein, ich finde seine eigene Entscheidung nicht zu kandidieren durchdacht, wohlüberlegt, ausgesprochen respektabel und somit richtig.

lg up

Wenn Biden ein "toller" Präsident war, dann weiß ich auch nicht mehr...

Der war alles, außer ein guter Präsident.

Und Trump lässt niemanden fallen, wo hast du denn das aufgeschnappt, er kümmert sich wenigstens um das wesentliche. Und er ist komischerweise immer friedlich mit Russland und auch der NATO ausgekommen. Und er hat keine Kriege angezettelt, oder versucht diese zu fördern.

Biden war es doch, der Deutschland gedroht hat aufgrund des nicht vorhandenen Friedensvertrags😂

Agentpony  23.07.2024, 09:53
 Und er hat keine Kriege angezettelt, oder versucht diese zu fördern.

Das ist nicht richtig.
Unter Trump wurden militärische Schläge u.A. in Syrien stark ausgeweitet.

Und dann war da zum Beispiel noch die Gelegenheit, wo er nicht nur den Irandeal platzen ließ, sondern einen iranischen General und seine Entourage töten ließ.

Miranda888  23.07.2024, 10:26
@Agentpony

Ja weil der Iran den Attentatsversuch auf Trump geplant haben soll. Und ist das jetzt ein Krieg den Trump angezettelt hat? Nein ist es nicht.

Und in Syrien? Wer ist denn dort angegriffen worden? Und hat das einen Konflikt nach sich gezogen? Nein hat es nicht.

🤷‍♀️

Agentpony  23.07.2024, 11:34
@Miranda888

Du sprachst vom "Krieg fördern" . Jetzt willst Du deine eigenen Worte nicht mehr wissen. Seltsam.

Miranda888  23.07.2024, 11:54
@Agentpony

Und wo ist da bitte Krieg? Wie soll man denn einen Krieg fördern, wenn nichtmal Krieg herrscht?

Miranda888  23.07.2024, 11:58
@Agentpony

Ich mein, wo hat Trump eine Partei oder sonstwas unterstützt um Krieg zu führen?

Wokee
Beitragsersteller
Und er hat keine Kriege angezettelt, oder versucht diese zu fördern.

Sein Vermögen schreit unsozial. Milliardär wird man nicht weil man sich besonders gerne um andere Menschen kümmert

Miranda888  23.07.2024, 09:25
@Wokee

Und weil er reich ist, ist er unsozial? Denkt ihr Biden ist nicht reich oder was😂 der bunkert sein Geld doch genauso, welcher Präsident heutzutage tut das denn bitte nicht?!

Wokee
Beitragsersteller
@Miranda888

Biden ist Multimillionär und besitzt ca. 15 Millionen US Dollar, Trump besitzt 5 Milliarden.

Lieber einen Millionär als einen Milliardär. Milliardär wird man nicht weil man nett und sozial ist, sonder weil andere Menschen egal sind und das Geld der armen zu den reichen transportiert wird durch ein perfides System

Miranda888  23.07.2024, 09:28
@Wokee

Hast du Bidens Kontostand überprüft, oder woher willst du das so genau wissen? Der gibt das einfach nur nicht preis, aber jeder der US-Präsidenten ist super reich.

Wokee
Beitragsersteller
@Miranda888

Es gibt offizielle Vermögensschätzungen und Trumps Vermögen wurde wahrscheinlich in einem Gerichtsprozess offen gelegt

Miranda888  23.07.2024, 09:34
@Wokee

Und Bidens Vermögen? Du glaubst doch nicht allen ernstes das Biden nur ein Millionär ist😂 und offiziell entspricht nicht gleich der Wahrheit...

Zu spät ist es nicht, aber traurig um Biden bin ich nicht.
Muss ja selber gemerkt haben das es langsam nicht mehr geht.

Jetzt hoffe ich einfach das Harris zur Wahl gestellt wird und dementsprechend noch gewinnt.

Wokee
Beitragsersteller

Harris ist leider in den USA so unbeliebt wie Baerbock in Deutschland. Sie gilt als linksverschrien und das ist bei den Amerikanern ein NoGo. Ich selbst links und kann das nicht verstehen

Sören Stabenow  23.07.2024, 09:19
@Wokee

Kann ich, von dem was ich bis jetzt gehört habe, definitiv nicht bestätigen.

Wokee
Beitragsersteller
@Sören Stabenow

Das beruhigt mich, ich habe aber die Straßenumfragen gesehen. Einige Amerikaner sind stark radikal

Sören Stabenow  23.07.2024, 09:21
@Wokee

Ja gut, das ist ja nichts neues. 😅
Aber ich hab mich bei weitem nicht genug mit dem Thema befasst um hier groß mitzureden.

Harris wäre definitiv die bessere Wahl als Trump und man kann nur hoffen.