Findet ihr das komisch dass ich im Sommer nur lang trage?

Nom82  05.05.2024, 23:44

Warum sollte es komisch sein?

ggspaaam
Fragesteller

Weil ich dafür oft schräg angeschaut werd

7 Antworten

Hallo,

Solange du keine anderen Menschen belästigst, kannst du eigentlich anziehen was du möchtest und sogar auf Händen durch die Fußgängerzone laufen.

Ich würde aber Handschuhe dabei anziehen, da bei 40 Grad der Boden ziemlich aufgeheizt sein könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
zooper  06.05.2024, 00:31

Hi,

Ist mir absolut egal. Also, komplett. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Es gibt so viele wichtige Themen, und ob du jetzt langarm oder kurzarm trägst könnte mir ehrlich nicht mehr egal sein.

Lg

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn Dir das nicht zu warm ist, kannst Du das doch tragen, ich habe jetzt schon bei den Temperaturen geschwitzt, ich könnte unmögich lange Kleidung anziehen.

Aber das tun viele, denn sie sich selbst verletzen und nicht wollen, das jemand die Narben sieht.

Du bist also nicht allein mit langer Kleidung, das Wichtigste ist ja, dass Du Dich wohl fühlst.

Alles Gute für Dich,

Mir ist es auf gut deutsch scheißegal ob jemand im sommer kurz oder lang trägt. Ich frage mich nur wie es einem darin nicht zu warm sein kann.

Jeder, wie er mag.

Also komisch ist eher relativ, ich würde sagen, dass ich das nicht ganz verstehe. Solange du dich jedoch wohl fühlst ist alles gut.