2 geflochtene Zöpfe kindisch? (mit Bild)

geflochtene Zöpfe - (Mädchen, Haare, Beauty)

13 Antworten

Das hat nichts mit Kindisch zu tun. Es gibt einige, auch Ältere udn viel Ältere, die Zöpfe tragen und ihnen steht es.. Es kommt auf Deinem Typ selbst darauf an ob dir zwei Zöpfe stehen oder nicht. Warum also nicht, nur mut und die passende Kleidung, dann geht das.. :-)

Mach ich immer und bin 15.Ich finde solche Zöpfe schön!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls man das Bild nicht sehen kann: ich meine einfach zwei stinknormale geflochtene Zöpfe an der Seite runter.. anstatt einem Seitlichen eben zwei.

Reine Geschmacksfrage. Kommt auch aufs Gesicht an.