Kurze schulterlange Haare bei Frauen oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mir egal 40%
Kurze Haare 34%
Lange Haare 26%

15 Antworten

Lange Haare

Schulterlang ist nicht kurz^^

Ich finde lange Haare allgemein schöner. Unabhängig vom Geschlecht. Darum hab ich auch selbst mittellange (also Schulterlange) Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro
Mir egal

Beides ist gleich attraktiv und jeder steht das eine oder eben anderen besser :)

Finde bei Frauen entweder richtig lange Haare oder auch richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer gut.

Das ist bei jedem menschen anders manchen stehen lange manchen kurze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Lange Haare

Heyy^^

Bei den meisten Mädchen / Frauen finde ich lange Haare attraktiver.☺️

Hoffe, ich konnte helfen.

LG May 🛼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼