Umfrage nur an weibliche User : findet ihr es unansehnlich wenn Jungs/Männer im Sommer Sandalen tragen?
im Sommer tragen ja nicht alle Jungs/Männer geschlossene Schuhe oder Flip-Flops. manche tragen auch Sandalen. findet ihr diesen Anblick hässlich / unansehnlich oder " unmännlich " ? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo.
37 Stimmen
10 Antworten
Das kommt auch auf die Sandale an, die er trägt. Da gibts schöne tolle und dann die Anderen.
Doch, ich finde schon, das die auch für Männer sind. Es tragen ja Wahnsinnig viele Männer Weltweit Sandalen.
Ja ich verstehe was du meinst, aber mir kommt das irgendwie "unmännlich" vor...
Andrerseits bin ich da auch sehr inkonsequent, weil ich eigentlich finde, dass das was für Mädchen ist, aber selber auch keine trage. Trägst du denn Sandalen selber?
Gelebte Toleranz gegenüber anderen Sichtweisen über das getragene Schuhwerk, finde ich wichtig.
Jap, besitze robuste Outdoorsandalen mit super rutschsicherer Sohle von Jack Wolfskin und trage die immer beim Baden und rumlaufen an natürlichen Gewässern.
Mir ist das komplett egal. Ich finde Sandalen weder eklig noch ansehlich. Am ehesten kann ich die "Gefällt mir, mir egal, was andere denken"-Einstellung respektieren. Ein bisschen wie Jogginghosen. Kein Hingucker, aber wenn es jetzt nicht unangebracht ist und die Person es mag, soll sie doch.
Kann natürlich jeder tragen wie er möchte. Mir persönlich gefällt das aber überhaupt nicht. Ich muss auch gestehen, dass mein erster Gedanke "Och ne, muss doch nicht sein 🙄" ist.
Ich finde jeder sollte tragen, worin er sich wohlfühlt. Klar finde ich es jetzt nicht super schön, aber das liegt wahrscheinlich an meiner generellen Abneigung gegen über Füßen.
Aber solang der Träger sich wohlfühlt ist es mir egal
Finde Sandalen schon ziemlich uncool und eher für ältere Männer über 50 oder eher über 60.
Ja, absolut. Ich muss aber sagen, bei älteren Männern ist es oft besonders unansehnlich, wenn die Sandalen tragen, findest du nicht?
Das ist mir eigentlich egal, schaue da garnicht so genau hin.
Ja klar, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
Findest du Sandalen für Mädchen/Frauen eigentlich auch uncool?
Weiß nicht, eigentlich sind Sandalen nichts für Männer, oder?