Badehose als Alternative zur kurzen Hose im Sommer tragen - Wie findet Ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kann man machen 50%
Naja 50%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man machen

Hey! Klaro als Kerl ist das doch okay, vor allem am Strand. 🏝 Oder wenn man Sachen mit Freunden macht, wie grillen oder Fahrradfahren. In der Stadt oder unter großen Menschenmengen fände ich das aber.. 🤨 eigenartig, wenn es sehr auffällt dass es eine Badehose ist. Liebe Grüße. 😊

Kann man machen

Mach ich immer, weil die luftiger sind und schneller trocknen.

Naja

Da ich mal von einer richtigen Badehose ausgehe und nicht von den Überfallhosen vieler Männer, sage ich mal, "nee, muss nicht sein".

Naja

nur am Strand, See, Schwimmbad

Kann man machen

mache ich öfter.

aber ich rede auch von badeshorts... keine tangas

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Haha ja schon klar .