Findet ihr das Aussehen passt zu den Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, finde ich ziemlich gut.

Zum Namen Emma finde ich passen lange Haare eher (soll jetzt garnicht Frauenfeindlich oder so klingen ♥️)

Mit Chloe wäre ich etwas unzufrieden. Als Tier hätte ich ihr eher eine Eule oder so zugeschrieben, aber das ist natürlich ganz allein deine Sache. Ich finde auch leider, dass der Name nicht so gut zu der Beschreibung passt. Ich will nun aber gar nicht irgendwie deine Vorstellungen einschränken oder deine Charaktere neu Erfinden. Passendere Namen fände ich: Leticia, Nala, Luna oder Rowena.

Sind natürlich nur Verbesserungsvorschläge ^^

MfG

Ich finde das Adler und Wolf vllt tauschen sollten. Würde glaube ich besser passen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Ich finde der Adler und der Wolf sollte tauschen wegen der größe aber sonst passt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung