Findet ihr auch das Kamala Harris und Annalena Baerbock sehr ähnlich sind?

SaxaRubra  20.09.2024, 01:41

"brat"? Was ist "brat"?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

"brat" wird eine Frau genannt, die sich schlecht benimmt und nervig ist. Häufig wird der Begriff mit "Göre" übersetzt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Z.B. kann Baerbock noch immer einen Rückwärtssalto aus dem Stand. Das würde Harris nicht in 10 Jahren lernen. Baerbock hat zwei Kinder. Harris keins, und als sie schwanger war, hat sie abgetrieben. Baerbock zeigt immer wieder lustige Wissenslücken. Bei Harris ist mir noch keine aufgefallen.

Natürlich haben sie auch Gemeinsamkeiten, z.B. sind beide Juristinnen und können schlecht reden. Beide haben grüne Träume. Beide würden gerne noch mehr Staatsschulden machen.

Nein, die ähneln sich nicht