Was findet ihr Annalena Baerbock am besten?

4 Antworten

Ihre theatralischen Posen wie bei der Weihnachtsaufführung in der Grundschule.

So war das mit Stummfilmschauspielern die nicht so wirklich den Sprung ins Tonzeitalter schafften.

Auch A.H. hatte ja bei einem Star aus der Stummfilmzeit gelernt und so sahen auch seine Posen aus:

https://www.youtube.com/watch?v=SDSawhm_nGY

0nkel0zzy  07.11.2021, 11:54

Du bist zwar kein Nazi, aber ...

Felix968629  07.11.2021, 12:58
@0nkel0zzy
Du bist zwar kein Nazi, aber ...

An wen war denn dieser typische dämliche Spruch von Rechtsradikalen gerichtet?

Ihre Unwissenheit, was naturwissenschaftliche Themen anbelangt. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein erwachsener Mitteleuropäer so wenig Ahnung von naturwissenschaftlichen Dingen haben könnte, bis sie den Gegenbeweis angetreten hatte.

Darf man hier nicht sagen.

"Nicht existent" ist glaube ich die politisch korrekteste Formulierung.

Wenn sie einfach nur den Mund hält und sich weitestgehend unsichtbar macht