Findet ihr Annalena Baerbock auch hot 🔥?

ja 56%
nein 44%

199 Stimmen

20 Antworten

ja

Sie ist definitiv eine sehr attraktive Frau.

Landlord3491  25.08.2023, 00:18

Sie isteine Traumfrau😘😘😘😘

Geht so. Sicher unter den aktuellen Spitzenpolitikerinnen eine der attraktivsten, aber jetzt auch keine, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde.

Am Ende ist es auch nicht das, was für einen Politiker wichtig wäre.

nein

Sie sieht für mich wie eine frau aus, die keinen spass versteht und alles ernst nimmt. Sie könnte eine lehrerin sein die streng ist und keiner mag. ABER ich weiss natürlich nicht wie sie privat ist

ja

Irgendwas hat sie, ich weiß nicht was es ist, aber ich finde sie ist eine sehr sehr attraktive Frau.

nein

Bei Politikern gehe ich nicht nach Attraktivität, sondern den politischen Inhalten für die diese eintreten.

Als Frau finde ich Frau Baerbock eher "tollpatschig" in ihrem Auftreten und nichtssagend in der Ausstrahlung, womit sich dann der Kreis zu der von Ihr vertretenen Politik doch noch schließt.

Ihre kreischende Stimm-Tonlage ist weit von sexy-erotisch entfernt.

MonkeyKing  06.08.2021, 11:10
Bei Politikern gehe ich nicht nach Attraktivität, sondern den politischen Inhalten für die diese eintreten.

(und fährt dann fort sich über ihr Äußeres auszulassen)

Udavu  06.08.2021, 13:27
@MonkeyKing

Als Frau nicht als Politiker habe ich mich zu dem Modell "Bauerntrampel" geäußert.

DERstobbel  06.08.2021, 10:14

Darf man also keine Politiker attrakiv finden? Weil sie nicht der persönlichen politischen Ansicht entsprechen?