Findet ihr Annalena Baerbock auch hot 🔥?
Die Frau hat was
199 Stimmen
20 Antworten
Sie ist definitiv eine sehr attraktive Frau.
Geht so. Sicher unter den aktuellen Spitzenpolitikerinnen eine der attraktivsten, aber jetzt auch keine, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde.
Am Ende ist es auch nicht das, was für einen Politiker wichtig wäre.
Sie sieht für mich wie eine frau aus, die keinen spass versteht und alles ernst nimmt. Sie könnte eine lehrerin sein die streng ist und keiner mag. ABER ich weiss natürlich nicht wie sie privat ist
Irgendwas hat sie, ich weiß nicht was es ist, aber ich finde sie ist eine sehr sehr attraktive Frau.
Bei Politikern gehe ich nicht nach Attraktivität, sondern den politischen Inhalten für die diese eintreten.
Als Frau finde ich Frau Baerbock eher "tollpatschig" in ihrem Auftreten und nichtssagend in der Ausstrahlung, womit sich dann der Kreis zu der von Ihr vertretenen Politik doch noch schließt.
Ihre kreischende Stimm-Tonlage ist weit von sexy-erotisch entfernt.
Als Frau nicht als Politiker habe ich mich zu dem Modell "Bauerntrampel" geäußert.
Bei Politikern gehe ich nicht nach Attraktivität, sondern den politischen Inhalten für die diese eintreten.
Darf man also keine Politiker attrakiv finden? Weil sie nicht der persönlichen politischen Ansicht entsprechen?
(und fährt dann fort sich über ihr Äußeres auszulassen)