Fettige Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende mal das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, damit Sebum, Umwelteinflüsse entfernt werden.

Zukünftig würde ich immer die Haare 2 Mal komplett shampoonieren, danach einen Conditioner, oder eine Saure Rinse anwenden, Alcina Sauerspülung.

Du kannst auch bei Bedarf die Haare täglich waschen, mit einem PH neutralen Shampoo und Conditioner fühlst Du Dich gepflegt und wirst auch keine fettigen Haare mehr haben.

Viel Erfolg.

DianaValesko  01.06.2024, 15:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Alles komplett einshampoonieren. Dann dürfte auch nichts fettig bleiben

ich hatte eine zeitlang auch damit zu kämpfen, bin dann auf das spezielle hier umgestiegen https://amzn.to/3QNDY3P, hab zusätzlich meine ernährung geändert und seitdem ist alles top :)

2x shampoonieren?

Nach dem Waschen eine Spülung verwenden.

Alles immer sehr gründlich auswaschen und den Föhn nicht zu heiß einstellen.