Hilfe meine haare sind IMMMER fettig?

1 Antwort

Meine Empfehlung wäre der Besuch bei einem Hautarzt, der eine Hautanalyse macht, und Dir dann genau sagen kann, woran es liegt.

Ebenfalls kann er Dir dann ein medizinisches Shampoo verschreiben, um die Fettung auszubalancieren.

Baumi561
Beitragsersteller

Oh danke ,ich gehe nicht gerne zum Arzt, kennst du villeicht Hausmittel? weil habe eine zeitlang Hausmittel genommen und da war es besser aber weiß nicht mehr was es war oder kann man dieses medizinische shampoo online einfach bestellen?