soll ich meine haare jeden 2. tag waschen egal wie fettig sie sind?

5 Antworten

Haare sollte man waschen wenn es nötig ist, jeden oder jeden zweiten Tag können empfindlich Haare auch mal schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Nein eher nicht

dadurch werden deine haare nämlich fettiger aber auch trockener und der Wasserverbrauch ist recht hoch

eher so 1-2 die woche

Nein, - warum? - Ich wasche meine Haare immer nur dann, wenn es wirklich nötig ist!

Bah jeden 2 Tag Ich gehe täglich duschen und wasche mir dabei die Haare

Ist nicht nötig. Ich wasche sie alle 3 bis 5 Tage.