Warum sehen meine Haare so unglaublich fettig aus?

2 Antworten

Wozu verwendest du einen Conditioner? Ist dir dessen Funktion bekannt?

Ein Conditioner dient lediglich als Kämmhilfe bei langen Haaren, möchtest du deine Haare etwas pflegen, bedarf es einer Haarkur.

Wenn deine Haare zu fettig sind, nimm ein mildes Shampoo, nicht zu heißes Wasser, wenn du dennoch für dich sinnlosen Conditioner nehmen möchtest, dann bitte nur in den Längen, niemals am Haaransatz auftragen.

Shampoo gründlich ausspülen, bis die Haare quietschen. Auch müssen regelmäßig die Werkzeuge (Kamm, Bürste) regelmäßig gereinigt werden um ein Nachfetten der Haare zu minimieren.

Nimm einfach ein paar Mal ein normales Shampoo (ohne Spülung, Kur usw.), dann wird Dein Haar wieder fluffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes192827
Beitragsersteller

Aber hab gehört Shampoo sehr schlecht für Haare will regulieren

ArniD  23.07.2024, 13:23
@Hannes192827

Hab gehört..... hier hast du etwas anderes gehört bzw. gelesen.

FunnyFanny  23.07.2024, 13:47
@Hannes192827

Was ist denn "regulieren"?
Und natürlich ist Shampoo nicht "sehr schlecht" für die Haare, das ist doch extra dafür gemacht. Wie kommst Du denn auf diese Idee?