haare zu fettig?

HarmonyZ  29.05.2024, 01:56

Wie oft wäschst du sie?

istmiregaalll
Beitragsersteller

jeden dienstag, donnerstag und sonntags aber eig müsste ich samstags damit sich das ausgleicht also sozusagen eig jeden 2 tag aber von donnerstag auf sonntag dann

2 Antworten

Hey,

Ich hatte rot gefärbte Haare und Dan blondiert. Das macht die Haare richtig kaputt. Blond habe ich beim Friseur gemacht. Rot immer selber. Jedesmal als ich mir die Haare selber gefärbt hatte, hatte ich immer spliss. Meine Friseurin hat gesagt, dass die Shampoos aus den Drogeriemärkte Schrott sind und ich solle deswegen professionelles Shampoo kaufen. Extrem viel schämen und nur aus Duftstoffe bestehen, was dazu führt, dass die Haare sehr trocknen. Ich habe mir das Shampoo gekauft beim Friseur ((Newsha), (kleine Packung ca. 25 Euro)). Danach müsste ich nur noch max. 2 mal die Woche die Haare waschen, wenn nicht sogar 1mal. Dadurch hat sich das mit dem Geld wieder ausgeglichen und habe auch nicht viel von dem Shampoo bei einem Waschgang benutzt. Lohnt sich wirklich. Nach dem Friseur fetten die Haare auch nicht so schnell. Was ich auch empfehlen kann, ist Babyschampoo, weil da weniger Chemikalien sind. Muss aber sagen, dass Newsha einen ticken besser war. Habe auch ein anderes Friseurschampoo mal benutzt. Das war auch gut, aber Newsha war am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DebetT  11.07.2024, 00:23

Habe vergessen zu sagen, dass ich nach dem blondieren keinen Spliss hatte, wegen dem Friseurschampoo, obwohl ich davor welches wegen den roten Haaren hatte

Weniger oft waschen Versuch mal jeden 3? Und Dan jeden 4. Tag das Orte haare waschen sorgt tatsächlich dazu das die Haare schneller fetten

Ps du musst das ganze ein paar Wochen so machen bevor dich etwas verändert