Fetter Bauch, Dicke wangen, doppelkinn und speckiger Hals?

6 Antworten

Warum meine alle das home Training nichts bringt? Vorurteile sind doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolaxcom
Beitragsersteller

Kennst du vllt gute Übungen?

du brauchst ekien übungen , du soltest auf das was du isst achten .keien ode rwirklichnur serh wenie süssigkeiten ,keinen zusätzlichen zucker , viel frisches gemüse wenig kohlehydrate in form von brot oder nudeln oder reis dafür mehr eiweiss und proteine.

wieviel wiegst du denn bei welcher grösse ?

Lolaxcom
Beitragsersteller

Ich bin 1,76 und wiege 62

eggenberg1  25.08.2019, 00:25
@Lolaxcom

ach komm- und wo bist du jezt dick ?? an den ohrläppchen ??

werd mal wieder normal und guck dich richtig an .

aber dein essverhalten kannst du ja trotzdem verändern

Wie ist denn Ihre Ernährung?

Eventuell fangen Sie erstmal dort an, außer Sie haben eine gute Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eggenberg1  25.08.2019, 01:05

sie wiegt bei 176 grösse 62 kilo

Du ganz nicht gezielt Fett verbrennen. Wichtig ist, dass du auf deine Ernährung achtest und einen Kalorienunterschuss hast. Und bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Mach einen Bluttest beim Arzt. Vielleucht hast du Probleme mit der Schilddrüse.