Kann man durch Trainieren auf einem Crosstrainer gut Fett verbrennen?

2 Antworten

Ja , das ist sogar das beste Trainingsgerät wie ich finde . Du wirst sehen es formt deinen ganzen Körper wirklich gut nach einiger zeit

Hallo al216! Der Crosstrainer ist da super. Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, Langsam ist gesund und reicht.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

THOPRO  11.01.2020, 23:32

habe 5 kg zugenommen wann ich 2-3 mal die woche 30 min trainieren werde bringt das was