Am schnellsten im Gesicht ,,abnehmen"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg` dir das Buch

"Facebuilding" von Reinhold Benz

Dort werden die Muskeln des Gesichts und des Halses aufgeführt - und wie man sie gezielt straffen kann...

Ansonsten nimmt man am schnellsten im Gesicht, an den Fingern und am Hals ab, wenn man z. B. fastet oder eine sog. "Diät" durchführt.

Wobei ich Letztere nur befürworte, wenn gesundheitliche Gründe dafür sprechen - z. B. bei Krankheiten...

Mein Rat:

Versuch`s mit dem Buch - das ist echt spitze, auch im Alter, wenn Muskeln schlaff werden (was bei dir ja noch nicht der Fall ist)...;)

Viel Erfolg - aber übertreibe es bitte nicht, denn DU bist immer noch DU, und sollst es auch bleiben ! ;)

Man kann da nicht gezielt abnehmen ... du musst dann wenn dann ganz abnehmen

Kannst nicht im Gesicht abnehmen. Musst dafür dann am ganzen Körper abnehmen

Man kann nicht gezielt im Gesicht abnehmen, sondern nur insgesamt.

Vermutlich siehst du dich aber sowieso anders als andere und deine Wangen sind gar nicht dick. Was sagen denn deine Eltern und Freunde dazu?