Ich hab als Mann ein sehr fettes Gesicht und doppelkinn und Hals und Kopf omg mein Bart hat das immer kaschiert, wie nehme ich schnellst möglich ab?

2 Antworten

Du gehst zu "Biggest Looser" oder ähnliche Sendeformate.

Falls du es dir leisten kannst geht natürlich auch ein Personal Trainer den du XX Stunden die Woche anheuerst.

Schnell und abnehmen passen nicht gut zueinander. Betätige dich viel draußen, mach alles mögliche an (moderater) Bewegung, ernähre dich gesund, schau danach, dass deine Hautfarbe gesund aussieht, schau freundlich und offen in die Welt. Das ist viel wichtiger als das Doppelkinn. Manche haben von Natur aus halt auch mehr oder weniger Hautfalten.