Falsche Versprechungen vor Mietbeginn?

1 Antwort

Wendet Euch an einen Fachanwalt für Mietrecht oder ggf. auch an die Verbraucherzentrale.

Wenn Ihr die falsche Versprechung nachweisen könnt, läßt sich der Mietvertrag ggf. anfechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Tolgax
Beitragsersteller

Er hat uns bereits per Mail bestätigt, dass Techniker aktuell an der FBH zugange sind um die Kühlfuntion zu reparieren. Für mich ist das eine Bestätigung 😅