Fahrzeug-Zulassung in Berlin?

2 Antworten

Weiß jetzt nicht wie die Auswahl in Berlin ist, aber wenn hier in Waiblingen alles voll ist, kann man einfach in eine andere Zulassungsstelle im gleichen Landkreis gehen.

Wie kann man das beschleunigen?

Indem man die Zulassung innerhalb von wenigen Minuten einfach Online erledigt, so dass man im Anschluss direkt mit ungestempelten Kennzeichen losfahren kann.

Wenn du deine Fahrzeugdokumente bei der Behörde abgegeben hast, hilft nur warten.