Fahrt ihr noch in die Türkei?

10 Antworten

Ich bin da freiwillig noch nie hin gereist und werde das auch nie tun. Hab nix mit dieser Machodiktatur am Hut.

Nö war da nie und will da auch nie hin

Erfinderisch  04.08.2024, 01:31

Wir waren einmal da - ist schon ganz lange her (Kas). Mindestens 20 Jahre. Wir wollten danach nach Istanbul. Schöne Stadt lt. Internet (Bilder) Diese Regierung in der Türkei schreckt uns definitiv ab. Es ist und bleibt eine Schande! 😔

Erdogan will Reden schwingen LOL.

Ich war einmal in der Tuerkei und das ist ein interessantes Land (nicht unbedingt an den klassischen Badeorten), aber ich kann ohne leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ja war vor einer Woche da die Türkei wird Israel niemals angreifen

Die tüdkei ist an den Westen gebunden und ein Angriff auf Israel wäre fatal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin außenpolitisch sehr interessiert

Die Inflationsrate der Türkei sinkt im Vergleich zum Vormonat und pendelt sich im Juni 2024 bei offiziell rund 71,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat ein. Die Statistik zeigt die Inflationsrate der Türkei von Juni 2022 bis Juni 2024. Die Türkei ist offizieller Beitrittskandidat der Europäischen Union (EU).

Noch Fragen? 🤢

2desmond
Beitragsersteller

Kack, dann ist der Urlaub gleich teurer.

Erfinderisch  04.08.2024, 01:33
@2desmond

Ja, der Urlaub ist sicherlich teuer in türkischen Nobelrestaurants. Ich persönlich glaube nicht, dass es in den gängigen Restaurants in der Türkei wirklich so teuer ist.

2desmond
Beitragsersteller
@Erfinderisch

wegen der Kriegsgefahr durch Erdogan gehe ich da nicht hin.

Erfinderisch  04.08.2024, 01:37
@2desmond

Würden wir auch nicht tun 😉 Es ist und bleibt ein Wunscherlebnis unter einem anderen Regierer!