Was soll der Quatsch Türkei gegen Israel?

Was wäre eine angemessene Antwort? DÖNER Boykottieren ? Kampagne: Kauft nicht beim Türken 🤢 ?

6 Antworten

Drohen kann man bekanntlich, soviel man will. Das hat ein ganz bestimmter russischer Diktator in den letzten paar Jahren ja zur Genüge unter Beweis gestellt.

Aber eine Drohung dann auch wahrzumachen bzw. überhaupt wahrmachen zu können, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Es heißt nicht umsonst: "Große Klappe und nix dahinter"!

Nein, das ist nur das übliche Großmachtsgefasel des alten türkischen "Großmoguls".

Hat es der Diktator wieder mal in die Schlagzeilen geschafft, und was für eine Predigt?!

Ganz großes Kino, fehlt nur noch das er den Iran für die Atombombe lobt und etwas von Selbstverteidigung labert.. Krass was hier abgeht. Aber ich bin mir sicher, in Neukölln werden sie ihn dafür zu jubeln und gleich mal die Synagoge anzünden.

Ja, der kleine wird auch senil auf seine alten Tage. Der sollte sich lieber um sein abstürzendes Land kümmern.

Erdogan wird langsam senil.

Das soll das heißen.